Sportangebote für Kinder

TSG Brahlstorf

Kindersportmöglichkeiten schaffen (3-12 Jahre)

Brahlstorf/Vellahn/Düssin/Dammereez
Schulstraße
19273 Brahlstorf

Unser Sportverein, die TSG Brahlstorf, bietet in beheizter Halle und mit großem Freigelände (Sportplatz, Spielplatz und Gewässer) Bewegungsmöglichkeiten unter erfahrener Anleitung (Übungsleiter/Trainer) für Kinder ab 3 Jahren. Wir suchen Helfer bei der Betreuung und der Gestaltung von Höhepunkten im Vereinsleben. Unser Sportverein hat über 150 Mitglieder. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Kinderarbeit: Gymnastik und allgemeiner Sport mit Kindern. Partner sind unsere Kindertagesstätte, die Gemeinde und die Eltern mit vielen interessanten Ideen. Gesucht werden Gruppenhelfer und vielleicht später Gruppenleiter zur Umsetzung unserer vielen- auch Ihrer- Ideen.

Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis ( kostenfrei; Antragshilfe durch uns- der TSG Brahlstorf)

Handlungswillen
Tatkraft